© Feuerwehr Lohnsfeld
   
 
  Räumlichkeiten
Das Gerätehaus der Feuerwehr Lohnsfeld wurde im Jahr ? erbaut. Bis 2001 war das Gerätehaus auch gleichzeitig Umkleide- und Aufenthaltsraum. 2001 stellte die Ortsgemeinde Lohnsfeld ein Raum im alten Schulhaus zur Verfügung, welcher dann als Umkleide- und Aufenthaltsraum benutzt wurde. 2011 wurde der Raum komplett in Eigenarbeit von Mitgliedern der Feuerwehr Lohnsfeld renoviert. Im Sommer 2012 wurde das Gerätehaus der Feuerwehr Lohnsfeld komplett Renoviert. Das alte Tor wurde durch ein neues und elektrisches Industrietor ersetzt. Außerdem wurde die gesamte Elektronik überarbeitet bzw. neu verlegt. Des weiteren wurde der Innenraum mit Streichputz verschönert.

Hier einige Bilder des Gerätehauses und des Aufenthaltsraumes vor der Renovierung!











Und hier einige Bilder des Gerätehauses und des Aufenthaltsraumes nach der Renovierung!








Zuletzt Aktualisiert:
 
10.03.2018
Facebook Like-Button
 
Aktuelle Uhrzeit
 
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Wetter in Lohnsfeld!
 
Übungstermine:
 
In Lohnsfeld
Mittwochs ab 19:00 Uhr

In Winnweiler
Montags ab 19:30 Uhr
 
Es waren schon 115607 Besucher hier!